Instagram Reels Downloader
Einfügen

Instagram Reels Downloader

Mit dem Instagram Reels-Downloader können Sie Instagram Reels-Videos in voller Auflösung auf Ihr Telefon und Ihren Computer herunterladen oder anzeigen. Mit Instagram Reels können Sie keine Videos herunterladen. Aus diesem Grund können Sie Reels-Videos nur mit den kostenlosen Online-Download-Tools herunterladen.

Das Herunterladen von Instagram Reels ist mit InstaBig sehr einfach. Kopieren Sie den Reels-Videolink, den Sie herunterladen möchten, und fügen Sie ihn in das Suchfeld oben ein. Klicken Sie dann auf das gefundene Reels-Ergebnis. Das Instagram Reels-Video, das Sie herunterladen möchten, wird angezeigt. Sie können das Reels-Video auf Ihr Telefon und Ihren Computer herunterladen, indem Sie unten auf die Schaltfläche Herunterladen klicken. Sie können es auch in voller Auflösung anzeigen, wenn Sie dies wünschen.

Häufig Gestellte Fragen

Was ist Instagram Reels Downloader?

Instagram Reels Downloader ist ein Tool, mit dem Sie Reels-videos online herunterladen können. Mit diesem Tool können Sie Ihr Wunsch Instagram Reels Video auf Ihr Handy herunterladen.

Wie kann ich Instagram Reels Videos aufnehmen?

Kopieren Sie den Link zum Instagram Reels Video, das Sie herunterladen möchten, und fügen Sie ihn in das Suchfeld oben ein und klicken Sie auf "Suchen". Sie sehen eine Vorschau des Reels-Videos, das Sie herunterladen möchten. Sie können Instagram Reels-Videos auf Ihrem Handy speichern, indem sie auf den "Download" - Button am unteren Rand des Videos klicken.

Ist die Nutzung dieses Dienstes kostenlos?

Ja, es ist völlig kostenlos. Mit dem InstaBig Reels Download-Tool können Sie Instagram Reels-Videos kostenlos ansehen und Herunterladen.

Wie viele Reels-videos kann ich herunterladen?

Wir haben keine Grenzen. Dank InstaBig können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Reels-Videos herunterladen.

Wie lade ich Instagram Reels Videos von versteckten Konten herunter?

Wir legen Wert auf die Privatsphäre der Nutzer. Wie in unserer Datenschutzrichtlinie angegeben, können Sie nur Instagram Reels-Videos von öffentlichen Konten herunterladen. InstaBig erlaubt es nicht, Reels-Videos von versteckten Konten anzuzeigen und herunterzuladen.

Wird die Person, von der ich die Reels-Videos heruntergeladen habe, mich sehen?

Instagram Reels-Videos, die Sie über InstaBig ansehen und Herunterladen, werden vom Kontoinhaber nicht angezeigt. Die von uns verwendete Software erlaubt es dem Reels-Besitzer nicht, sie zu sehen, sodass Sie Instagram-Reels-videos anonym ansehen und herunterladen können.

In welcher Qualität kann ich Instagram Reels Videos herunterladen?

Mit dem InstaBig Reels Download-Tool können Sie Instagram Reels-Videos in 1080p (Full HD) Herunterladen.

Wo finde ich die Reels-Videos, die ich heruntergeladen habe?

Reels-Videos, die Sie heruntergeladen haben, finden Sie im Downloadordner Ihres Telefons (Android, iOS) oder in der Galerie-App im Downloadordner Ihres Computers (Lloydo Lloydo, macOS).

Volle Größe

Sie können die volle Auflösung der Profilfotos sehen.

Herunterladbar

Sie können Profilfotos auf Ihr Telefon und Ihren Computer herunterladen.

Geschichte

Die Profile, die Sie sich ansehen, werden in Ihren Browser-Cookies gespeichert, sodass Sie sie erneut anzeigen können.

InstaBig App herunterladen

Download Instagram Reels
Paste

Download Instagram Reels

With the Instagram Reels downloader, you can download or view Instagram Reels videos in full resolution to your phone and computer. Instagram Reels does not allow you to download videos. For this reason, you can only download Reels videos using the online free download tools.

Downloading Instagram Reels is very easy with Instabig. Copy the Reels video link you want to download and paste it into the search box above and click on the Reels result found. The Instagram Reels video you want to download will be displayed. You can download the Reels video to your phone and computer by clicking the Download button just below. You can also view it in full resolution if you want.

Frequently Asked Questions

What is Instagram Reels downloader?

Instagram Reels downloader is a tool that allows you to download Reels videos online. With this tool, you can download Instagram Reels videos to your phone.

How to save Instagram Reels videos?

Copy the link of the Instagram Reels video you want to download and paste it into the search box above and click the "Search" button. You will see the preview of the Reels video you want to download. You can save the Instagram Reels video to your phone by clicking the "Download" button under the video.

Is it free to use this service?

Yes, it's completely free. With the Instabig Reels download tool, you can view and download Instagram Reels videos for free.

How many Reels videos can I download?

We have no restrictions on this. With Instabig, you can download an unlimited number of Instagram Reels videos.

How to download Instagram Reels videos of private accounts?

We care about user privacy. As mentioned in our Privacy Policy, you can only download Instagram Reels videos from public accounts. Instabig does not allow you to see and download Reels videos of private accounts.

Can the account I downloaded the Reels videos with see me?

Instagram Reels videos that you view and download on Instabig are not visible to the owner of the account. The software we use does not allow the Reels owner to see you, so you can view and download Instagram Reels videos anonymously.

In what quality can I download Instagram Reels videos?

With the Instabig Reels downloader, you can download Instagram Reels videos in 1080p (Full HD).

Where can I find the Reels videos I downloaded?

You can find the Reels videos you downloaded in the downloads folder of your phone (Android, iOS) or in the gallery app, in the downloads folder of your computer (Windows, macOS).

Full Size

You can see the full resolution of the profile pictures.

Downloadable

You can download profile pictures to your smart phone and computer.

History

The profiles you look at are saved in your browser cookies, so you can look it again.

Download Instabig App